Taufgottesdienst Unterringingen

Musikalische Gestaltung einer Taufe in Unterringingen am 03.07.2021


Konfirmation Forheim

Musikalische Mitgestaltung des Konfirmationsgottesdienstes in Forheim am 26.06.2021


Online-Gottesdienste 2021


Unser Jahr 2020 im Rückblick

 

In den zurückliegenden Monaten haben wir uns sehr in unserer Kirchengemeinde engagiert , in dem wir die "normalen" Gottesdienste musikalisch unterstützt haben, da wo Gemeindegesang nicht mehr möglich war.

 

Für die besonderen Zeiten wie Osterzeit und Adventszeit haben wir versucht mit unseren Tonaufnahmen, die über soziale Medien verschickt worden sind, Menschen versucht Freude und Hoffnung zu machen. 

 

Ebenso haben wir an 3 verschiedenen Videoproduktionen mitgewirkt.

 

So bleibt nur zu wünschen, dass sich für uns alle bald das Leben wieder normalisiert, wir aber trotzdem das aus dieser besonderen Zeit Gelernte mitnehmen in unser weiteres Leben.


EAG Gottesdienste 2020

"Die etwas anderen Gottesdienste" gestaltet mit Team und duo pero

Samstag, 01. Februar, 19 Uhr in Forheim:  

Clowngottesdienst

 

Samstag, 07. März, 19 Uhr in Unterringingen: 

Lobpreisgottesdienst

 

Samstag, 04. April, 19 Uhr in Aufhausen:   Leider abgesagt

Segnungsgottesdienst


Lobpreisgottesdienst

Samstag, 12. Oktober 2019, 19 Uhr in Unterringingen St. Laurentiuskirche

Lobpreisgottestdienst mit duo pero


EAG Gottesdienste 2019

"Die etwas anderen Gottesdienste" gestaltet mit Team und duo pero

 

 Samstag, 19. Januar, 19 Uhr in Forheim:

Lobpreis-Gottesdienst:    "Ich lobe meinen Gott, der aus der Tiefe mich holt"

 

Samstag, 23. Februar, 19 Uhr in Aufhausen

Clowngottesdienst:           "Raupe, Puppe und andere Verwandlungen"

 

Samstag, 23. März, 19 Uhr in Unterringingen

Segnungsgottesdienst:    "Das Leben endet nicht - es wird verändert"


Adventsmusik 2018

Samstag, 22. Dezember, 19 Uhr in Unterringingen

mit Kirchenchor, Posaunenchor, Orgel und duo pero